Über mich

Mein Name ist Christoph Kauffmann ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Im Jahr 2012 erwarb ich ein Stipendium im Bereich Mediadesign. Im weiteren Verlauf meines Studiums erlernte ich die Fähigkeiten wie man Konzepte für eine Corporate Identity schreibt, aber auch das entwickeln der firmeneigenen Farbwelt, der Typografie und die Marke selber. Neben der Fotografie ist die Bildbearbeitung auch ein großer Punkt während meines Studiums gewesen. Das entwickeln von 3D Modellen, dass erstellen von Werbefilmen bereitet mir sehr viel Freude. Im März 2016 war es dann soweit die Bachelorarbeit zu schreiben. Thema meiner Bachelorarbeit war es eine Applikation zu entwickeln die sich mit der Freizeitgestaltung der Generation 60 + | – beschäftigt. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums durfte ich mich ab nun an Bachelor of Arts Mediadesign mit der Spezialisierung New Media Creation nennen.